Dany (Regenbogenbrücke)

Dany (Regenbogenbrücke)

Kategorie:

Beschreibung

Dany hat es leider nicht geschafft, er ist über die Regenbogenbrücke in einem besseren Leben

**************************************************

Dany – ich bin ein Findelkind und bringe Glück!

Mischling aus Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. November 2018, 60 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: lieb, menschenbezogen, neugierig, dem Alter entsprechend verspielt, vertrauensvoll

Dany ist ein junger zärtlicher Rüde, er lebt derzeit auf einer Pflegestelle, wo er alles über das Leben in einer Familie fleißig und interessiert lernt. Dany ist aktiv und verspielt, er ist sehr kontaktfreudig, genießt die Zärtlichkeiten und zeigt gerne seine Zuneigung. Er interessiert sich für die anderen Hunde, zeigt keine Aggression ihnen gegenüber. Dany geht gut an der Leine.

Danys Geschichte:

Dany wurde an einem frostigen Morgen aufgefunden. Eine Frau brachte ihr Kind in den Kindergarten und entdeckte den jungen, sehr dürren Hund, festgebunden an einen Stein so, dass er nicht mehr aufstehen konnte. Er hatte einen Maulkorb an und lag auf dem frostigen Boden. Dany schaute sie aber so lieb an, dass sie sich traute, ihn sofort mitzunehmen. Die Frau informierte das Tierheim und so landete Dany auf einer Pflegestelle, wo er innerhalb von ein paar Wochen die schützende Fettschicht ansetzte, um nicht mehr frieren zu müssen. Er war sehr dankbar für die Hilfe, die er bekam, und ließ alle notwendigen Maßnahmen klag- und wehrlos zu. Schon beim ersten Bad und Arztbesuch zeigte Dany sich sehr kooperativ und vertrauensvoll, er hat nicht einmal geknurrt.

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Gesundheit

Kastriert

Größe