Danny

Kategorie:

Beschreibung

Ein hübscher lieber Hund wartet im Tierheim auf sein Glück

 Mischling, männlich, geboren 2011, 57 cm im Widerrist, 30 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

 

Danny ist ein hübscher würdevoller Hund mit einem schönen weizenfarbenen Fellkleid.

Der gutmütige, sanfte und absolut konfliktlose Hund mag lange Spaziergänge sowie aktive Spiele und Toben mit anderen Hunden.

An Hundeauseinandersetzungen nimmt Danny nie teil. Falls solche passieren, geht er zur Seite und wartet, bis die „Gewitterwolken“ wieder vorbei sind.

Danny läuft perfekt an der Leine – aber auch ohne Leine bleibt er immer bei seinem Menschen und würde nie wegrennen – und hört seinem Menschen aufs Wort.

An unbekannte Menschen tastet er sich zuerst vorsichtig heran, den bekannten gibt er dafür unbeschreiblich viel Liebe und Zuneigung, schmust, lässt sich sehr gern knuddeln und streicheln.

Danny wäre ein toller und hingebungsvoller Familienhund. Er würde sich in der Familie auch als Zweithund sehr wohl fühlen, da er sich mit allen Hunden beider Geschlechter ohne Ausnahmen bestens klar kommt. Auf Katzen ist er nicht getestet worden.

Mit Kindern würde er sich auch gut verstehen, könnte aber vor sehr aktiven Kindern am Anfang Angst haben – in diesem Fall bräuchte er etwas Zeit, um sich an sie zu gewöhnen.

Wie viele andere Hunde in Russland, wurde Danny von den Hundefängern ins Tierheim gebracht und wartet seitdem geduldig auf seinen Besitzer, der ihn sieht, ins Herz schließt und ihn nach Hause holt.

Das wäre für Danny das größte Glück und er würde alles machen, damit seine Besitzer mit ihm genauso glücklich sind!

https://youtu.be/SiR7vKgBGYQ

 

 http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/