Dakar (reserviert)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. März 2018, kastriert, 70 cm, 40 kg, geimpft und gesund

Jeder Hund träumt von einem Wunder. Dieses Wunder wäre ein Zuhause und eine Bezugsperson. Dazu zählt natürlich auch hinter dem Ohr kraulen, ein leckerer Kauknochen, ein eigener Name und schickes Halsband.
Sein Wunder hat begonnen – er hat einen Namen bekommen- Dakar, er bekam schickes
Halsband und gelegentlich wird auch hinter dem Ohr gekraulllt und er bekommt was Leckeres.
Und wir denken, wenn es schon mit diesen Kleinigkeiten sein anderes neues Leben
angefangen hat, dann geschieht für ihn auch das große einer Nachhause zu dürfen?
Es kommen seine Menschen und nehmen ihn mit nach Hause. Dakar ist ein wundervoller
Hund, der keinen gleichgültig lässt. Ein großer, selbstsicherer, schlauer und hübscher Kerl .
Schaut ihn euch mal an.
Dakar ist sehr schlauer, nicht aufdringlicher, aktiver Rüde . Er liebt lange Spaziergänge, bleibt
dabei in der Nähe, kann aber auch ganz gut an der Leine laufen.Trotz seiner stattlicher
Größe ist Dakar sehr sanft und lieb. Sanft in jeder Hinsicht. Fast in der jeder.. Dakar ist nicht
besonders verträglich mit anderen Rüden. Mit Hündinnen hat er keine Probleme. In allem
anderen ist er ein großer knuddliger Bär. Zu den fremden Männern ist er eher skeptisch,
Es kann passieren da der Fremde Mann vor Unsicherheit angebellt wird und ein anderer mit großer Begeisterung begrüßt. Er braucht etwas Zeit und Ruhe, um sich an die neue Menschen zu gewöhnen.
Wenn er Vertrauen gefasst hat, wird er sich von seiner besten Seite zeigen. Er wird auf euch
zuhause warten, sich wie ein kleines Kind freuen, vor Freude Sprünge machen und euch
einfach lieben. Großer, lieber Freund und Begleiter.Schenkt ihm ein Zuhause.
 Wir hoffen sehr, daß sein Leben glücklich und sorgenfrei wird, denn die erste Schritte sind schon
gemacht worden.. Es fällt nur so wenig, damit der Wunder vollkommen ist!

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status