Cupidon

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. Juli 2020, ca. 60 cm, kastriert, geimpft und gesund

Cupidon ist schon als Welpe ins Tierheim gekommen. Er wurde auf der Straße gefunden.
Seit dem lebt er im Tierheim, in einem Gehege. Er mag Menschen sehr. Sobald Freiwillige kommen und er sie sieht, dreht sich sein Schwanz wie bei einem Propeller.
Cupidon liebt es spazieren zu gehen und läuft sehr gut an der Leine.
Er ist ein lustiger und aktiver junger Hund. Er hat eine hübsche Farbe und tolle große Ohren, die alle verzaubern.
Er wünscht es sich sehr ein richtiges Zuhause zu haben!

Er wird sie gerne bei allem Begleiten!

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status