Cora

Cora

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Juni  2019, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Cora wurde als kleiner Welpe im Sommer mit vielen anderen Welpen aus der Tötung gerettet. Aus dem kleinen, dünnen Welpen ist eine wunderschöne, graziöse junge Hündin geworden.
Cora ist sehr gut verträglich mit ihren Artgenossen und genießt das ausgelassene Herumtoben mit ihnen. Sie ist immer noch sehr verspielt und agil. Leider haben die Zweibeiner so wenig Zeit für die Hübsche junge soziale Hündin. Dabei ist sie eine liebe Maus und sehr menschenbezogen  und wartet auf jede Aufmerksamkeit und gemeinsames spielen. Cora ist sehr intelligent und lernt sehr schnell,so wird bestimmt die Zeit zum eingewöhnen zum Kinderspiel.

Cora ist geimpft, gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

Wenn Sie Interesse an unserem Schützling haben, dann bewerben Sie sich und
die Vermittlerin des Vereins meldet sich bei Ihnen:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status