Claudie

Kategorie:

Beschreibung

Claudie ist ein fröhliches und liebes Hundekind, bestens mit allen verträglich, verspielt und aktiv

 Mischling, weiblich, geboren ca. Oktober 2016, 5 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Auch die kleine Claudie ist ein Findelkind – sie wurde im Winter auf der Straße gefunden, wo sie ums Überleben kämpfte und nach dem Essbaren in den Mülltonnen suchte oder bei den Passanten bettelte.

Für sie konnte man auch eine Pflegestelle auf kurze Zeit finden, dort lebt Claudie mit mehreren Hunden und wird erzogen und sozialisiert.

Dieses kleine Hundemädchen ist ein etwas schüchternes, aber aufgewecktes Kind, dass aktiv die Welt um sich herum erkundet, überall die Nase reinsteckt, alles wissen möchte und absolut mit allen verträglich ist.

Claudie wird sich gut mit Katzen verstehen und kommt gut mit allen Hunden aus; momentan sind ihre besten Spielkameraden kleine Welpen, die mit ihr zusammen in der Pflegestelle leben und mit denen sie fast alles zusammen machen: spielen, schlafen und spazieren gehen.

Mit Fremden ist Claudie anfangs etwas schüchtern und braucht ein bisschen Zeit, um warm zu werden; wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, dann vertraut sie voll, spielt und schmust mit einem fröhlich und ausgelassen.

Die sehr kontaktfreudige Claudie würde sich sehr über einen Spielkameraden in der Familie freuen, sei es ein Kind oder ein Artgenosse.

Sie lässt sich leicht erziehen, ist gehorsam, welplich verspielt und aktiv und braucht Bewegung und Beschäftigung.

Für dieses wunderbare Hundekind suchen wir liebevolle Hände, in denen Claudie aufblühen kann!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/