Chippy (Glücksfell)

Chippy (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Dezember 2018, 45 cm, 14 kg, kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Der liebe Chippy wurde eines Tages auf der Straße gefunden.Keiner suchte nach dem freundlichen und zutraulichen Kerl. Somit sucht er jetzt nach der neuen Familie für sich. Auf der Pflegestelle zeigt er sich als sehr sozialer und zutraulicher junger Hund. Mit seinen Artgenossen kommt der kleine Mann bestens aus.Am liebsten mag er Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Er fährt ohne Probleme im Auto.Auch die Katzen bei der Pflegestelle bereiten ihn keine Probleme.
Chippy ist geimpft, gechipt und gegen inneren und äußeren Parasiten behandelt.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status