Charly

Charly

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Ein echter Schäfi Schatz 😉  

Mischling aus Wladikawkas, männlich, geboren ca. März 2018, 55 cm (Stand August 2018), noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Video:


Charly hat Aleksey auf dem Weg vom Tierheim nach Hause getroffen. Aleksey fragte ihn, ob er den mit ins Tierheim kommen wolle. Charly hat dem zugestimmt und ist mitgekommen. Nach einer Nacht in der Garage bei Aleksey, hat Charly am nächsten Tag bei dem Ausbau des Transporters aktiv mitgeholfen und ist dann abends ohne Widerrede ins Tierheim mitgekommen.

Charly wird ein großer und netter Schäferhundmix werden. Er zeigt sich bereits jetzt  verspielt, offen und nett. Das riesen Hundebaby spielt sehr gern mit anderen Welpen, freut sich über jede Streicheleinheit, ist aber andererseits sehr souverän.

Charly liebt andere Hunde und Katzen. Er ist sehr menschenbezogen und würde alles tun, um seinem Menschen zu gefallen. Charly hat nichts gegen etwas mehr Bewegung, er ist ein aktiver Hund. Charly ist eine richtige Schmusebacke, er weicht einem Menschen nicht von der Seite, er versucht auch „unauffällig“ andere Hunde zur Seite zu schieben, damit er das Maximum an Schmuseeinheiten abbekommt.


Sollten Sie viel Liebe und Streicheleinheiten zu vergeben haben und dabei auch noch Freude an Bewegung zu haben, ist Charly Ihr Hund.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status