Champ (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Bestes Zuhause gesucht 
Mischling, männlich, geboren ca. März 2019, 68 cm, 26 kg, kastriert, geimpft und gesund, auf deutscher Pflegestelle
Das ist Mr Gray( ehemalig Champ )! Und mit ihm bekommt man einen Traumhund!
Der junge Mann ist ein Welpe im beeindruckenden Körper eines dreijährigen Hundes. Er ist stubenrein und bleibt sogar schon entspannt allein. Er kennt noch nicht viel, alles ist neu für ihn und deshalb braucht er Unterstützung, Verständnis und Liebe! Er möchte sich ganz eng an seinen Menschen schmiegen, wenn er einen Trecker, einen Müllwagen oder ein Baustellenschild sieht … Und dann in Ruhe schnüffeln und verstehen.
Er ist selber eher nervös und unsicher und braucht deshalb Menschen, die ruhig und ausgeglichen sind! Stark, verlässlich und vertrauenswürdig! Er will sich binden! Aber er braucht Führung, wie die Luft zum Atmen!
Er braucht keine Katzen und keine Kinder, die machen ihm fürchterliche Angst.
Er hat großen Spaß an Schnüffel-Spielen, im lauten und hektischen Hundesport auf dem Platz würde er sich aber unwohl fühlen.
Er kommt mit jedem anderen Hund gut klar, könnte aber auch als Einzelprinz glücklich werden.
Und er ist Hochleistungssportler! Der Junge muss laufen laufen laufen, so kriegt er den Kopf frei. Er liebt und kennt es, Joggingpartner zu sein und läuft auch professionell am Fahrrad!
Er ist ein Herz auf vier Pfoten, dass seine katzenfreie Traumfamilie sucht und hoffentlich bald findet!
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Gesundheit

Status