Calista

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Calista hat es leider nicht geschafft, sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Süßer Welpe sucht Aufmerksamkeit 

Mischling aus Wladikawkas, weiblich, geboren ca. Juni 2018, geimpft und gesund


Video:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=hJLOKfC1Q7g&w=952&h=539]


Calista ist eins der vier entzückendsten Geschwisterchen, die wir aus dem städtischen Tierheim gerettet haben. Dort waren die Welpchen sehr ängstlich und eingeschüchtert. Kaum im Tierheim von Aleksey angekommen, wurden sie wie ausgewechselt, fröhlich, alters entsprechend verspielt und sogar ein bisschen frech.

Insbesondere die kleine Calista kann sich lautstark behaupten. Immer wenn sie aus der Welpenvoliere einen Menschen sieht ruft sie lautstark nach Aufmerksamkeit.

Es sieht so aus, dass die süßen Geschwisterchen zum Glück noch nicht lange in dem Tierheim waren. Das würde ihr gutes Aussehen und das Gemüt erklären. Vermutlich hat eine Haushündin Welpen bekommen und die Familie hat kurzer Hand entschlossen, sie abzugeben.

Calista bekommt noch eine weitere Impfung und kann in einem Monat zu ihrer neuen Familie ausreisen, wo geliebt, gekuschelt und beschäftigt werden darf, wie es für einen kleinen süßen Welpen gehört.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit