Buddy (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Buddy: ich bin bereit für einen Neuanfang!

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. 2018, 60 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: aufmerksam, sozial, aktiv

Buddy ist ein lieber und aktiver Rüde. Er liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und zu toben. Er kann gerne als Zweithund vermittelt werden.
Buddy kennt das Stadtleben, er folgt den Menschen überall hin – ins Cafe, an den Strand, Spaziergang in der Stadt ist kein Problem für ihn.
Buddy ist sehr aufmerksam und intelligent. Er kennt die Grundkommandos und ist bereit mehr zu lernen. Buddy kann gut Autofahren und auch das Bad bereitet ihm keinen Kummer.

Buddy hatte mal ein Zuhause, wie er es verloren hat, weiß niemand und Buddy kann es nicht erzählen. Man fand ihn auf der Straße, er lief herum und versuchte bei jedem, dem er begegnete, sein Glück. Er wurde  ins Tierheim gebracht, wo er seit zwei Jahren auf das neue Zuhause wartet.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status