Bubba

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Bubba ist leider erkrankt und konnte nicht mehr gerettet werden

Bubba wurde von der Straße gerettet – es ist ein liebes und fröhliches Hundekind, das hofft, seine Familie schnell zu finden!

Mischling, männlich, geboren ca. April 2017, 20 cm im Widerrist, 5 kg schwer (Stand Anfang Juni)wird gerade geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Dieses knuddelige Goldkügelchen wurde allein auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde das Hundebaby ausgesetzt – die Geschichte, die sie auf die Straße führte, können wir leider nicht nachverfolgen.
Dank den Menschen, die nicht gleichgültig geblieben sind und sich für das Hundekind um eine Pflegestelle gekümmert haben, wurde Bubba von der Straße geholt.
Das ist ein fröhliches, liebes und aufgewecktes Kind, das sich für alles interessiert.
Er ist offen und zutraulich, mag alle Menschen ohne Ausnahmen, freut sich über jeden und versteht sich prächtig mit Kindern.
Auch unbekannten Menschen gegenüber ist er absolut aufgeschlossen – er geht als erste auf einen zu, baut schnell Kontakt auf und fasst Vertrauen.
Mit Hunden kommt er bestens klar, ist nicht dominant, lässt sich aber auch nicht „unterbuttern“.
Bubba würde sich in jeder Familie wohl fühlen, wo er geliebt wird und genug Streicheleinheiten bekommt.
Diese hübsche Maus wird zur richtigen Schönheit und einer tollen Familienhündin!

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status