Brian

Brian

Kategorie:

Beschreibung

Brian ist ein verträgliches und liebes Hundekind

 Mischling, männlich, geboren ca Oktober 2016, 15 cm im Widerrist, 5 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund, als ausgewachsener Hund wird er ca. 50-55 cm im Widerrist erreichen

Brian wurde zusammen mit seinem Bruder Buran von unserer Tierschützerin Maria in der Tötungsstation entdeckt. Wenn nicht dieser glückliche Zufall, würden die zwei kleinen Plüschbärchen dort ihren Tod finden – entweder würden sie verhungern oder wären vergiftet.

Nun leben die beiden in einer Pflegestelle mit sechs weiteren Hunden und das Pflegefrauchen spricht nur noch voller Begeisterung von den beiden.

Der kleine Brian ist ein aufgewecktes aktives Hundekind, das ausgewachsen zu einem prächtigen Schönling wird.

Er kennt zwar noch nicht viel vom Leben und muss viel lernen, hat aber alle Eigenschaften, die ihn zu einem perfekten Familienhund machen.

Brian ist sehr verträglich, gutmütig, ausgeglichen und friedlich. Er kommt mit bekannten sowie auch unbekannten Menschen bestens klar, geht ohne Angst und Scheu auf jeden zu, vertraut jedem und lässt absolut alles mit sich machen.

Brian wäre ein toller Freund für die Kinder in der Familie und ein lustiger Spielkamerad für seine Artgenossen.

Auch mit Katzen versteht sich Brian gut.

Dieses Hundekind hat einen goldenen Charakter.

Er wird Ihr Leben bereichern und verschönern – jeder Tag mit ihm wird voller Freude sein!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/