Boris

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Oktober 2021, 60 cm, 30 kg, kastriert, geimpft und gesund
Freundlich, sehr liebevoll, positiv und so gefühlvoll – Boris ist ein echter Freund. Er ist kein Hund bei dem Langeweile aufkommt. Optimismus ist sein zweiter Vorname. Ein unermüdlicher Begleiter, in den es unmöglich ist, sich nicht zu verlieben. Boris liebt Menschen sehr, ist kinderfreundlich, geht gut an der Leine. Versteht sich mit Artgenossen und auch mit Katzen.
Boris zeigt sich bei uns absolut nicht aggressiv, im Gegenteil er zeigt sich hier sehr offen und freundlich. Er kennt es,mit mehreren Menschen zu agieren.
Boris größter Wunsch wäre es 24/7 Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und nicht nur ab und zu im Tierheim Kontakt zu haben. Er genießt es sehr, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Boris trägt vermutlich einen Anteil Herdenschutzhund in sich, zeigt aber hier bei uns keinerlei typische Eigenschaften dieser Rasse.
Der coole Hund Boris wartet! Wartet auf eine Familie, in der er geliebt wird.
Er ist seit langem bereit, in eine liebevolle Familie zu ziehen. Er wird euch Glück schenken und selbst das gleiche Glück erfahren.
Hier geht es zur Bewerbung: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status