Bolton (Glücksfell)

Bolton (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Bolton – nicht nur für Schokoliebhaber! – sucht seine Menschen!

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. März 2018, 70 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: lieb, gehorsam, Hunde- und Katzenlieb, aktiv

Bolton ist ein eleganter junger Rüde mit der schönen Schoko-braunen Fellfarbe. Er ist ein überaus freundlicher Hund und zeigt keine Aggression. Der junge Rüde hat viele Freunde unter seinen Artgenossen und den Tierheimbesuchern, er verhält sich auch gut mit den Katzen.  Bolton nahm Unterricht beim Hundetrainer, er kennt alle Basiskommandos und führt sie gerne aus.

Bolton ist ein zärtlicher und dankbarer Junge, er genießt die Aufmerksamkeit und freut sich auf alle Aktivitäten, die ihm angeboten werden. Er ist sehr kommunikativ und freut sich auf die Unterhaltungen, dann wird Bolton „gesprächig“ – es ist unglaublich niedlich. Bolton ist wie weiche Knetmasse, sein Besitzer kann ihn formen – der junge Rüde ist aufmerksam und gehorsam.

Boltons Geschichte:

Bolton wurde als Welpe für seine wunderschöne Schoko-braune Fellfärbung ausgesucht. Er sollte ein schönes Spielzeug abgeben. Nun wuchs daraus ein eleganter, aber aktiver Rüde und die Besitzer konnten nichts besseres ausdenken, als ihn in die Tierpraxis zu bringen, mit der Bitte Bolton einzuschläfern – sie wüssten sonst nicht, wohin mit ihm. Das Praxisteam rief im Tierheim an und so landete Bolton bei uns.

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status