Bob

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. April 2016, kastriert, ca. 42 cm, geimpft und gesund
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters…. Wo die Liebe hinfällt … Jeder Topf hat einen Deckel… es gibt noch einige Redewendungen, die uns Hoffnung geben, dass auch für unseren lieben Senioren Bob das Schicksal eine positive Überraschung parat hat und auch er wird gesehen, geliebt und bald ein warmes, gemütliches Zuhause bekommt. Als wir nach einem Senior im Tierheim gefragt haben, wurde dieser lustiger Rüde uns vorgestellt. Natürlich gewinnt er keinen Schönheitswettbewerb, aber er hat auch andere liebenswerte Qualitäten. Bob ist ganz sozial mit seinen Artgenossen… er ist zutraulich Menschen gegenüber und schätzt jede ihm geschenkte Aufmerksamkeit. Bob braucht keine lange und ausgedehnte Spaziergänge, er ist zufrieden und glücklich mit kurzen informativen Schnupperrunden. Er braucht keine aktive Spiele, er würde gemütliches Zusammensein bevorzugen. Bob verdient geliebt und auf alte Jahre noch etwas verwöhnt zu werden.
Mit Sicherheit gibt es Menschen,die sich einen entspannten, älteren Freund wünschen. Und Bob braucht genau diese Menschen. Hilft uns, damit sich diese zwei Hälften zu einem Ganzen treffen.Hier geht’s zur Bewerbung :
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status