Bluna

Kategorie:

Beschreibung

Bluna ist ein aufgewecktes und unkompliziertes kleines Hundemädchen, das auf der Suche nach ihrer Familie ist  

Mischling, weiblich, geboren September 2016, 35 cm im Widerrist, 9 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Die kleine hübsche Bluna lebt mit ihren Schwestern Britney und Bonbon in einer Pflegestelle und zeigte sich als ein verträgliches, liebes und bewegungsfreudiges Hundemädchen.

Ihr Tag besteht größtenteils noch aus Spielen und Schlafen; sehr gern rennt und tobt Bluna mit ihren Geschwistern und anderen Welpen im Hof und beschäftigt sich mit Hundespielzeugen; vor großen seriösen Hunden haben alle Knirpse Respekt.

Bluna ist absolut offen allen Menschen gegenüber, rennt jedem Besucher freudig Schwanz wedelnd entgegen, lässt sich von jedem kraulen und streicheln und vertraut jedem.

Mit Kindern aufgewachsen, wäre sie eine tolle und lustige Spielkameradin für sie und eine treue Familienhündin.

Die Geschichte von Bluna ist banal und ganz typisch für Russland:  die Kleine wurde mit ihren Geschwistern im Herbst im Wald ausgesetzt. Als die Kleinen per Zufall dort entdeckt wurden, waren viele von ihnen bereits tot – nur vier kleine Mädchen klammerten noch am Leben und kämpften gegen den Tod.

Die es in Kasan kein Tierheim gibt und alle Pflegestellen gerade vor dem Winter rammelvoll sind, wurden die Kleinen von der Frau, die sie entdeckt hatte, auf das Betriebsgelände gebracht. Dort bekamen sie eine kleine Hundehütte und wurden von den Mitarbeitern gefüttert. Nach ein paar Wochen erkrankten die Kleinen gefährlich – ihr Körper konnte sich noch nicht so gut den Außentemperaturen widerstehen, denen sie täglich ausgesetzt waren.

Der harte Winter hat das Leben eines Hundemädchens mitgenommen; die anderen drei haben dank guter Pflege und Fürsorge überlebt.

In der Pflegestelle droht Bluna keine Gefahr mehr; jedoch träumt sie von einer eigenen Familie, wo sie nicht eine der vielen Hunde ist, sondern die allerliebste. Ihren Menschen wird sie ihre ganze Liebe schenken!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/