Betty

Betty

Kategorie:

Beschreibung

Man merkt mir mein Alter gar nicht an – auf der Suche nach einem zu Hause, wo ich noch viele Jahre Freude schenken kann

Mischling, weiblich, geboren ca. August 2010, kastriert, geimpft und gesund, auf PS in 14712 Rathenow

Betty lebt schon lange in Deutschland und kennt daher das Familienleben. Sie hat verschiedene Hundeschulen besucht und kennt alle nötigen Hundekommandos. Allerdings ist sie draußen beim Gassi gehen immer noch sehr stürmisch und zieht an der Leine, wenn sie Katzen sieht oder andere Hunde. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich und eher unterwürfig, sie würde nie Streit anfangen, viel lieber will sie mit anderen Hunden spielen.

Zu ihren weiteren Hobbies zählt auch Buddeln, Spuren verfolgen und Rennen. Allerdings hat sie Angst vor lauten Geräuschen (Gewitter, Knallgeräusche). Auf Motorräder und alkoholisierte Männer reagiert sie in einigen Situationen gereizt.

Zu Hause ist sie absolut menschenbezogen und freut sich über Streicheleinheiten. Sie bindet sich sehr an ihre Menschen und ist dabei anspruchslos.

Sie ist immer noch sehr sportlich und kommt auch bestens mit kleinen Kindern zu Recht.

Leider haben sich die Lebensumstände in ihrer Familie so geändert, dass sie nicht mehr bleiben kann. Daher hoffen wir für Betty, dass sie jetzt schnell ein neues für immer Zu Hause findet, wo sie ihre zweite Lebenshälfte genießen kann

 

Wer gibt einem älteren Hundemädel ein zu Hause, wo sie nun für immer bleiben kann?

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status