Bester

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren, Juli 2015, 42 cm, 15 kg, geimpft, kastriert, gesund
Bester ist der Volontärin des Tierheims fast unter die Räder gelaufen. Zum Glück konnte sie noch rechtzeitig bremsen – der Hund hatte riesen Glück. Die Volontärin hat versucht ihm mit Pfiffen zu sich zu rufen und der Junge lief freudig auf sie zu. Ein vorbei gehender Passant kannte den Hund: „Ach, das ist ein Strassenköter, er läuft allen hinterher, hofft wohl dass er mitgenommen wird.“ Natürlich konnte die Volontärin ihm nicht einfach da lassen, liess ihm ins Auto springen und brachte ihm ins Tierheim.
Jetzt lebt Bester in einem Zwinger mit anderen jungen Hunden zusammen. Im Haus benimmt er sich vorbildlich, ist stubenrein, läuft sehr gut an der Leine, spielt für sein Leben gern mit anderen Hunden. Er verträgt sich auch mit Katzen.
Bester ist ein idealer junger Hund für eine aktive Familie mit Kindern – nicht zu gross, verspielt, überhaupt nicht ängstlich, lieb zu allen Menschen und mag gerne Kinder. Er möchte so gerne endlich nach Hause!