Berry

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Schau mir in die Augen, Baby 

Mischling aus Wladikawkas, männlich,geboren ca.Oktober 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Video:

https://youtu.be/4cydeNJyaas

Eines kalten Winterabends, auf dem Weg vom Tierheim nach Hause hat Aleksey, unser Tierheimleiter, einen Karton gesichtet. Der Karton hat sich etwas bewegt und es wimmerte etwas leise darunter. Aleksey kam näher und sah ein kleines Welpchen, was einsam und traurig leise vor sich hin weinte. Zum Glück stand der Karton an einer Stelle, wo die Heizungsrohre durchlaufen, so konnte der Kleine mindestens nicht erfrieren. Aleksey nahm den kleinen Welpen mit und nannte ihn Berry.

Berry hat sich sehr auf eine warme Mahlzeit und ein Dach über dem Kopf gefreut.

Berry ist ein sehr lieber und zärtlicher Hundejunge. Er ist etwas ruhiger vom Temperament. Dafür liebt Berry alle: andere Hunde, Katzen, Menschen und insbesondere Kinder.

Der Kleine ist sehr reinlich und ordentlich.

Wer einen süßen, liebevollen, netten kleinen Welpen sucht, ist bei Berry genau richtig. Er wird sie nicht enttäuschen, sondern ein liebevoller und treuer Familienhund werden.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status