Berny

Berny

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Ich habe so gehofft, mein Herrchen kommt zurück… 

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. 2012, 55 cm, 40 kg, kastriert, geimpft, blind, ansonsten gesund

 

Videos:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Y1ky7dllD-c&w=953&h=536]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=gMVjmEW60Fw&w=953&h=536]

Vor zwei Monaten kam ein Anruf… „Hier ist ein Hund aus dem Auto geworfen worden, er sitzt auf einem Patz seit drei Tagen und bewegt sich nicht weg!“

Berny, so haben wir ihn genannt, saß an einer Tankstelle, und hat gewartet… gewartet auf sein Herrchen, das ihn verraten hat…

wir haben ihn abgeholt und zur Tierklinik gebracht, dort wurde festgestellt, dass Berny blind ist. Warum, wissen wir leider nicht,  in Kazan gibt es keine Fachtierärzte. Aber eine OP ist nicht mehr möglich wegen seinem Alter.

Seitdem lebt er auf einer Pflegestelle mit drei Hündinnen und mehreren Katzen zusammen. Mit allen versteht er sich blendend! Bei neuen Hund muss man Berny etwas Zeit geben, dass er den Hund nach seinem Geruch langsam kennen lernt und vertraut.

Er mag Menschen, besonders Kinder.

Berny kommt mit seiner Blindheit super klar, er stößt nicht gegen Möbel oder Wände, es scheint, dass er nicht ganz blind ist.

Berny sucht eine Familie, die ihn so akzeptiert, wie er ist.

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status