Bella (Glücksfell)

Bella (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Schaut her, ich suche auch noch 

Dalmatinermischling aus Moskau (Russland), weiblich, geboren ca. April 2018, kastriert, 58 cm, 25 kg, geimpft und gesund

Nur durch Zufall wurde die kleine Bella und ihre Geschwister am Waldesrand gefunden, irgendjemand hatte die Fellnasen einfach zum Sterben zurückgelassen. Bei einem Spaziergang hat unsere Nadja, sie kümmert sich eigentlich nur um Dalmatiner, die kleinen gefunden und mitgenommen.
Das ist nun mittlerweile 10 Monate her und alle Geschwisterchen haben bereits eine Familie gefunden, nur die süße Bella, die am Anfang etwas schüchtern war, sucht noch.

Bella ist eine liebe Maus, hat keine Probleme mit anderen Hunden und Katzen, nur bei großen Hunden ist Bella etwas zurückhaltend.

Bella lebt zurzeit mit anderen Hunden in einer Tierpension. Dort ist die kleine Hündin mit allen Bewohnern bestens befreundet und zeigt sich als ein echter Sonnenschein. Sie kennt bereits die Leine, mag Spaziergänge, ist stubenrein, verträglich mit allen prima, liebt Menschen und ganz besonders  Kindern. Was will man mehr?
Leider sind genau diese Hunde meistens unsichtbar, wir sind einfach freundlich lieb, und halten sich eher etwas zurück. Dadurch werden sie aber auch leider übersehen, aber das möchten wir nun ändern.

Wer möchte dieser süßen Hündin eine schöne Zukunft und eine liebevolle Familie schenken?

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status