Bella

Bella

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-

 Du willst gute Laune in deinem Leben? Hier bin ich! 


Mischling aus Wladikawkas, weiblich
Geboren: Oktober 2018

Größe: 38 cm

Endgröße ca 45 cm
Gesundheitszustand: geimpft, von inneren und äußeren Parasiten befreit

Update: 18.03.2019

Videos:

Bella hat sich zu einer echten Frohnatur entwickelt, die kleine ist den ganzen Tag gut gelaunt. Den anderen Hunden im Tierheim begegnet sie sehr freundlich, über Menschen freut sie sich sehr und wenn sie dann noch Aufmerksamkeit bekommt, das ist das größte für sie. Bella lebt zur Zeit friedlich mit Katzen zusammen.

Ihre Lieblingsbeschäftigung besteht aus spielen, mit den anderen Welpen toben und möglichst viele Schmuseeinheiten abholen.

Bella ist ein unbeschwerter kleiner Welpe, wir hoffen dass sie bald ihre Familie findet.

Vorgeschichte

Video: https://youtu.be/RdpqwFb06Iw


Eine Frau hat Aleksey, unseren Tierheimleiter, angerufen und hat berichtet, dass auf einer Müllhalde in der Nähe eines Wohnviertels 5 Welpchen ausgesetzt wurden. Die Kinder vor Ort würden die Welpen quälen. Zwei Welpen seien bereits verschwunden. Als die Frau an dem Tag dort vorbei ging, musste sie den weißen Welpen, Bella, den Kindern abnehmen. Denn die Kinder hatten bereits versucht dem Welpen den Kopf abzutrennen. Unser Tierheimleiter ist sofort dahin gefahren und hat alle drei Hundebabies mitgenommen.


Alle Welpchen sind heil im Tierheim angekommen. Das süße weiße Hundekind Bella wurde medizinisch behandelt.

Bella ist jetzt vollkommen gesund. Nur ein kleine Narbe, auf der Nase ist sichtbar.


Bella ist aktiv, fröhlich und ein super tolles  Hundemädchen. Sie hat es verdient endlich glücklich zu werden und in einem schönen und liebevollem Zuhause  aufzuwachsen.

Wir suchen daher nun eine liebe Familie die die kleine Bella mit lieben überschütten will.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status