Balou (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Introvertierter Herzenshund

Mischling aus Wladikawkas, geboren ca Mitte 2015, ca 65 cm, männlich, kastriert, geimpft, gesund

Video:
https://youtu.be/phHbGsrqEuw
Der wunderschöne Balou sucht schon sehr lange ein Zuhause!
Bitte teilt ihn und helft ihm ein Zuhause zu finden!
Balou wurde mit seinen Geschwistern von unserem Tierschützer Alexey am Stadtrand
gefunden. Alle Welpen waren an Enteritis krank – und nur einer von ihnen kämpfte
hartnäckig um sein Leben und hat den Tod besiegt: Balou.
Balou ist ein ruhiger Hund, der das Leben am liebsten von der Seite beobachtet aber der
niemals angst hat. Bei Personen die er nicht kennt, kann er auch mal unfreundlich reagiert,
denn er beschützt das Reich seines Menschen. Für Balou ist sein Frauchen / Herrchen das
wichtigste auf der Welt. Durch seine Wolfsvorfahren ist ihm die Hierarchie in der Familie sehr
wichtig, für seinen Menschen würde er alles tun und hört dann er aufs Wort.
Das Vertrauen und den Titel “Chef” muss man sich bei ihm erstmal verdienen, wenn er aber
einmal vertraut, öffnet er sich komplett und wird zu einem verspielten und sehr treuen
Begleiter.
Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich Balou gut. Balou selber ist bei den
anderen Hunden beliebt, er ist wie ein großer Bruder, eine liebe und ruhige Seele. Katzen
mag Balou weniger, die jagd er nur gerne.
Einmal hat das Pflegeherrchen von Balou auf der Straße einen verletzten Raben gefunden
und hat ihn nach Hause gebracht. Solange der Vogel gepflegt wurde, stand Balou ihm
immer unterstützend zur Seite und trauerte sehr, als eines Tages der Rabe wieder gesund
war und zurück in die Freiheit rausgelassen wurde.
Balou kann ruhig allein zu Hause bleiben und das Laufen an der Leine kennt Balou. Wenn
der hübsche, große Balou mal wen in sein Herz geschlossen hat ist er treu, sehr lieb und
gehorsam.
Für unseren Balou suchen wir geduldige, liebevolle und konsequente Besitzer. Am besten
wären Menschen die sich schon mit Hunden auskennt.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status