Baby Sarah

Baby Sarah

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

️ Baby Sarah möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden 

Mischling aus Wladikawkas, weiblich, geboren ca. Juni 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Video:



Baby Sarah wurde von unseren lieben Vereinsmitglied Sarah, während dem Aufenthalt in Russland am Rand einer Schnellstraße in Wladikawkas entdeckt. Die Kleine spielte dort mit einem anderem Hund und einigen Lasterfahrern, die dort Pause machten. Es war klar, dass die kleine Maus kein Zuhause hat. Sarah hat die Kleine entdeckt und es Aleksey gesagt. Aleksey hat beschlossen, dass wir die Kleine mitnehmen.

So konnte Sarah die kleine Maus und ihre Mutter retten. Zum Dank an unsere nette Kollegin haben wir das Welpchen Baby Sarah genannt.Baby Sarah wird sehr wahrscheinlich kein großer Hund werden. Die Hundemama ist unter 40 cm, der Hundepapa ist nicht bekannt.

Baby Sarah ist ein sehr fröhliches, ausgeglichenes und mit sich und der Welt zufriedenes Baby. Sie liebt es mit anderen Hundekindern zu spielen und zu toben. Auch Katzenkinder findet sie toll. Bei den Video- und Fotoaufnahmen zeigte sich die Kleine als Profimodel und wollte immer dabei sein.

Wer bietet der wunderschönen kleinen Maus ein Zuhause, wo sie unbeschwert leben kann und alle mit ihrem Anblick und guter Laune verzaubern kann?

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status