Atos

Atos

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

 Wagemutige Wache ️
Mischling aus Dagestan, männlich, geboren ca. September 2020, 12 kg (Stand März 2021), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund
Atos. So nannten ihn unsere Volontäre wegen seiner frechen Gesinnung. Wir haben ihn von einem Mann abgekauft, der ihn schlug und drohte, ihn in die Berge zu bringen und dort zu lassen… Der Welpe war völlig allein, anscheinend waren seine Brüder und Schwestern bereits irgendwo gestorben. Erwachsene Hunde mobbten ihn ebenfalls. Vermutlich deswegen dominiert er jetzt jüngere oder kleinere Welpen. Atos sitzt deshalb momentan in einer separaten Voliere. Mit erwachsenen Hunden, die mit ihm auf dem gleichen Territorium leben, findet Athos Kontakt sehr gut.
Atos ist ein sehr fröhlicher und lebenslustiger Welpe. Trotz seines jungen Alters zeigt er bereits seine beschützenden Eigenschaften. Er ist sehr wachsam und reagiert auf jede „Ordnungswidrigkeit“ mit einem lauten Bellen.
Er toleriert keine Katzen. Auf Kinder konnte er bisher nicht getestet werden.
Da er zurzeit auf unserer “Notfallunterbringung” wohnt, ist er an Spaziergänge noch nicht gewöhnt, die Volontäre mit den dortigen Notfälle alle Hände voll zu tun haben.
Wir suchen eine Familie für ihn, die Geduld hat, Atos‘ Energie in die richtige Richtung zu lenken.
Hier geht es zur Bewerbung: 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status