Asart (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-RESERVIERT-
Mischling aus Lipezk, männlich, geboren ca. 2016, 55 cm, 25 kg, kastriert, geimpft und gesund

Asart ist ein freundlicher,geselliger Hund.Er hatte ein Zuhause…er hatte eine Familie…er hatte einen richtigen Freund,den 16 Jährigen Jungen,der ihn vor dem Tod gerettet hat.Die Familie wollte  Asart  als Wachhund halten ;er ist aber nur lieb zu allen.Als keiner ihn haben wollte wollten die Leute ihn erschießen  lassen.Der Sohn der Familie war so verliebt in den Hund und hat Hilfe bei Valentina gesucht. Beim ersten Kennenlernen hat Asart sie begrüßt als würden sie sich schon ewig kennen.

Welche Familie kann Asart mit seiner freundlicher Art begeistern?

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status