Artus

Kategorie:

Beschreibung

Dieses liebe Plüschbärchen braucht Zuneigung und Familienanschluß

 Mischling, männlich, geboren ca. Oktober 2016, 20 cm im Widerrist, wird gerade geimpft, noch nicht kastriert, gesund, kann mit 4 Monaten nach der Grundimmunisierung ausreisen

Dieses knuddelige liebe Plüschbärchen – das gutmütigste und zärtlichste Geschöpf der Welt – wurde zusammen mit seinem Bruder Aramis in der Stadt in einem Karton ausgesetzt.

Zum Glück wurden sie schnell von den Passanten gesehen, sonst wäre ihr Leben abgebrochen, noch bevor es richtig anfangen konnte; bei der unglaublichen Kälte würden es die beiden nicht lange schaffen.

Der Tag des kleinen Plüschbärchens besteht noch aus Essen, Schlafen, Spielen und Schmusen – vom letzten kann er gar nicht genug bekommen und man kann auch nicht aufhören, ihn zu schmusen und zu streicheln, wie süß und niedlich er ist.

Artus verträgt sich mit absolut allen Hunden und auch mit Katzen wird er bestens klarkommen.

Eine Familie mit Kindern wäre für das liebenswerte, spielfreudige und gutmütige Bärchen wie ein 6er im Lotto – gegenseitig würden sie viel Spaß miteinander haben!

Auch Haustiere sind herzlich willkommen.

Dieser kleine umgängliche Sonnenschein wird zu einem prächtigen Hund, einem perfekten Haus- und Familienhund und treuen Freund!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/