Arischa (reserviert)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Januar 2022, ca. 40 cm (Stand Anfang Mai 2022), noch nicht kastriert (zu jung), ist geimpft und gesund
Dürfen wir vorstellen: Arischa ❤️
Sie ist Bündel an positiver Energie, Freude am Leben, bringt volles Vertrauen an die Menschen und absolute Liebe mit . Arischa ist eine der vielen jüngsten Bewohner des Tierheim Moskau. Die kleine Maus fällt durch ihre freundliche, anhänglich und offene Art immer auf. Welpentypisch neugierig und verspielt ist sie natürlich auch, sie möchte beschäftigt werden. Natürlich wie alle junge Hunde muss diese knuffige Maus noch sehr viel lernen, aber sie ist sehr schlau und begreift sehr schnell, was man von ihr verlangt. Arischa kann ein supertoller Familienhund und wundervoller Begleiter werden.
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status