Archi (Glücksfell)

Archi (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. März 2020, 53 cm, 17 kg (Stand Jan. 2021), kastriert, geimpft und gesund

Dieses Mal kam der Hilferuf von dem Nachbarn von Valentina.Der junge Mann hat vor ein paar Monaten einen jungen ,lieben Kerl auf der Straße gefunden. Er folgte ihm bis zu der Haustür. Junger Mann brachte es nicht über das Herz den freundlichen  Rüden in der Kälte draußen sitzen zulassen und nahm ihn mit in die Wohnung, in der Hoffnung das der Besitzer sich schnell findet. Leider war das nicht der Fall und bei dem jungen Mann kann, wegen dem Vermieter, Archi nicht lange bleiben. Er bat Valentina um Hilfe. Wir möchten diesen lieben, anhänglichen und sehr menschenbezogene Rüden das Leben in dem überfüllten Tierheim in der Volliere ersparen und suchen dringend ein Zuhause.
Archi lebt momentan mit zwei anderen Hunden in der Wohnung und kommt mit denen und allgemein mit Artgenossen sehr gut zurecht. Er freut sich sehr über Spielkameraden und Freundschaften. Leben in der Wohnung hat der bezaubernde Archi auch schon brav gemeistert. Mit Sicherheit würde er auch zu einer Familie mit Kindern passen , sich sehr über Ausflüge ins Grüne und kuscheln auf dem Sofa freuen.
Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:
Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status