Aramis

Aramis

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Aramis

❤
❤

️ Mich wollte man verhungern lassen ️


Name: Aramis
Geschlecht: männlich
Geboren: September 2018
Größe: 30 cm, Endgröße ca. 40 cm
Gewicht: 5 kg
Gesundheitszustand: geimpft, von inneren und äußeren Parasiten befreit

Kastriert: nein, noch zu jung
Ort: Wladikawkas

Video:


Aramis wurde am kalten und regnerischen Herbsttag auf einer Müllhalde gefunden. Dort hat der Kleine  versucht nach was Essbarem zu suchen. Er war abgemagert, nass und ziemlich verzweifelt.


Aleksey hat den Kleinen beim Vorbeifahren gesehen und konnte  es nicht über’s Herz bringen, ihn dort zu lassen. So kam Aramis  zu Aleksey ins Heim. Dort fühlt er sich pudelwohl. Er spielt und tobt  mit den anderen Welpen und versucht die Aufmerksamkeit des Menschen zu erlangen.

Er ist ein süßer, glücklicher Welpe, der jetzt seine  Familie sucht. Diese Familie wird er glücklich machen, da sind wir uns sicher.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:

https://www.facebook.com/hundehilferussland/

Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status