Annie

Kategorie:

Beschreibung

 

Für ihre Liebsten hat Annie die hübsche Weihnachtsmütze angezogen. An Weihnachten gehen viele Wünsche in Erfüllung – und Annie wünscht sich nichts sehnlichst, als endlich heim zu kommen!

Mischling, weiblich, geboren ca August 2016, 35 cm im Widerrist, 9 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Annie und ihre vier Geschwister wurden von einer Straßenhündin geboren und haben ihre jüngste Kindheit auf der Straße verbracht. Nur von Weitem konnten sie beobachten, wie morgens und abends die wohl ernährten Hunde mit ihren Besitzern Gassi gehen – selbst haben sie nie ein Zuhause gehabt, nur ab und zu von den Menschen gefüttert.

Die Mutter-Hündin versteckte zuerst die Welpen, die aber immer größer und selbstständiger wurden und es war klar: bevor es mit den Hundekindern etwas Schlimmes passiert, sollte man für sie eine Pflegestelle suchen.

Jetzt lebt die kleine Annie in einem kleinen privaten Tierheim mit mehreren Hunden.

Mit allen versteht sich das liebe Mädchen super, geht mit den Hunden sanft und freundlich um und ist sehr, sehr menschenbezogen. Ohne Menschenwärme kann sie ihr Leben nicht vorstellen.

Auch unbekannte Menschen schließt sich das Kind gleich ins Herz, lässt sich gern streicheln und auf den Arm nehmen und genießt jede Minute Umgang mit Menschen.

Kindlich naiv und unendlich liebevoll ist ihr Blick, wenn sie zu ihrem Menschen schaut, in ihren Augen widerspiegelt sich ihre ganze Seele voller Zärtlichkeit und treuer Hingabe.

Annie würde sich in jeder Familie wohlfühlen – sehr gern mit Kindern oder / und ihren Artgenossen, in einem ruhigen Haushalt sowie in einer aktiven Familie.

Wenn Sie Liebe für wahren Reichtum halten, dann werden Sie der reichste Mensch sein!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/