Amira

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Februar 2021, 55 cm, kastriert, geimpft und gesund
Jeder Tierheimbewohner hat seine Geschichte.. Hatte schon seine Erfahrungen… Diese verspielte junge Dame hatte mal ein Zuhause.. Sie war mal geliebt… Nur natürlich nicht alle Menschen sind sich die Aufgabe bewusst, wenn sie sich einen Haustier anschaffen. Die erste aufwendige Phase mit Pubertät wird sehr oft in erster Linie gegen den Tier entscheiden . So war es auch bei Amira.. Sie wurde von ihrem Besitzer ins Tierheim gebracht. Es war ihm egal, das ein junger Wohnungshund im tiefsten Winter in der Volliere landet.. Das sie eine von 2000 Hunden sein wird und womöglich keine gute Chancen hat neues Zuhause zu finden.
Uns ist es nicht egal.. Noch ist die sportliche, freundliche Maus nicht so lange ein Tierheimhund.. sie leidet sehr ohne Aufmerksamkeit und ständigen Kontakt mit den Menschen. Sie hat natürlich einige Spielfreude, aber eins gleicht das andere leider nicht aus. Amira ist eine schlaue, wissbegierige junge Hündin. Natürlich ist sie noch Junghund typisch chaotisch und verspielt, natürlich muss sie noch einiges lernen, aber gerade dabei kann man sich als Team ganz toll entwickeln und zusammen wachsen. Mit anderen Artgenossen kommt sie bestens zurecht und kann auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Amira würde sich sehr über Wanderungen und allgemeine Beschäftigung freuen.
Wer hat noch einen Plätzchen im Herzen und Zuhause für diese tolle Hündin frei?
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status