Amigo (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Amigo – sportlicher attraktiver Hund sucht Gleichgesinnte

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. April 2019, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: aufmerksam, freundlich, vorsichtig, zärtlich, sportlich

Amigo ist ein wunderschöner Rüde, er hat das dichte und glänzende Fell mit dem auffälligen Streifenmuster, wie seine Geschwister. Amigo ist ein vorsichtiges Hundekind. Die unbekannten Situationen und fremden Menschen muss er erst kennenlernen, doch sobald er den Menschen näher kennt, wird er sehr zärtlich und kommunikativ. Er braucht Zeit, um die neuen Sachen zu erkunden, die Eindrucke zu verarbeiten und sich daran zu gewöhnen. Amigo absolvierte einen Kurs beim Hundetrainer und kennt die Leine. Da er derzeit nicht oft an der Leine geht, weiß er nicht so recht, wie er sich richtig verhalten soll. Er versucht zu ziehen, doch sobald er den Zug merkt, glaubt er, dass man mit ihm interagieren möchte und versucht zu spielen. Bei einer Routine wird er schnell lernen, was er machen soll. Amigo ist ein zärtlicher und freundlicher junger Rüde, er sucht aktive Menschen, die bereit sind sich mit ihm zu beschäftigen und mit ihm zu lernen.

Amigos Geschichte:

Die Tierheimleiterin erhielt einen Anruf, ein Mann schlägt die Hündin, die Welpen laufen herum. Sie eilte schnell zu Hilfe, verpasste aber den Tierschänder und konnte die Hündin nicht mehr ausfindig machen. Die fünf Welpen versteckten sich aber im dem Rohr und bettelten im Hilfe. Drei trauten sich alleine raus, die anderen zwei ließen sich mit Futter anlocken. Natalia sammelte die Kleinen und brachte sie ins Tierheim. Die Mutterhündin blieb trotz Suche nicht auffindbar.

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status