Alina (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Mai 2017, 56 cm, 19 kg, kastriert, geimpft und gesund
Eines Tages bekam man einen Hilferuf… in einem Wohngebiet wurden 6 Hunde gesichtet und einige Einwohner füllten sich gestört von denen. Dank dieser besorgten Bürger stand das Schicksal der Hundefamilie unter keinem guten Stern. Die Mama und ihre Mädels hat man doch in Sicherheit gebracht…Mama und 2 Schwestern haben schon Zuhause gefunden und jetzt versuchen die restlichen ihr Glück.
Alina zeigt sich als eine freundliche, nicht aufdringliche Hündin. Am Anfang ist sie etwas zurückhaltend mit fremden Menschen ,aber gewöhnt sich schnell und  wird immer mehr zutraulicher. Mit ihren Artgenossen kommt die liebe und verspielte Hündin ganz gut klar ,kann durchaus als Zweithund in die Familie einziehen.
Für Alina suchen wir eine liebe Familie ,die ihr Sicherheit gibt und ihre sensible Art zu schätzen weiß.
Alina ist geimpft, gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.
Hier geht’s zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/verm…/bewerbungsformular-hund/
Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:
Bitte überlegen Sie sich vor der Bewerbung folgendes:
http://hundehilfe-russland.de/…/ueberlegungen-vor-der-bewe…/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status