Aik (Glücksfell)

Aik (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren im März 2019, 55 cm, 22 kg, kastriert, geimpft und gesund
Aik (über)lebte auf dem Territorium eines Marktes. Aus Angst, er könnte Krankheiten übertragen, machten die Menschen einen großen Bogen um ihn. Alle wurden durch das Aussehen des Hundes abgeschreckt. An einigen Stellen fehlte ihm Fell und es ging ein unangenehmer Geruch von ihm aus. Lediglich einige Monate einer Behandlung mit Antibiotika und dem Waschen mit einem speziellen Shampoo lösten alle Probleme. Aik ist ein sehr liebevolles, geselliges, fröhliches und aktives Kerlchen, das Spaziergänge und Spiele liebt. Er liebt Menschen, benimmt sich hervorragend Kindern gegenüber, springt sehr hoch an Menschen hoch und kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Er ist kein Jäger.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status