Aik

Aik

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, wurde etwa im Mai 2019 geboren, 50 cm groß, 17 Kg schwer, kastriert, geimpft, kaputte Hinterpfote, aber gesund

Aik wurde auf der Straße mit verletzten Pfoten gefunden. Eine Pfote war komplett zerschmettert und konnte nicht gerettet werden. An der anderen Pfoten waren mehrere Knochen gebrochen. Die Ärzte hatten Zweifel über die Rettung der zweiten Pfote, da kein einziger heiler Knochen dran war, aber wir schafften es! Drei Monate befand sich Aik in Reha und jetzt kann er hervorragend auf drei Beinen laufen. Das zweite Hinterbein konnte gerettet werden, jedoch hat er in den Zehen keine Knochen. Das hindert ihn jedoch kein Bisschen daran, zu laufen und sich des Lebens zu erfreuen

Aik ist sehr freundlich zu allen Menschen, kann mit Kindern befreundet sein, kann mit ihnen rennen, spielen, Bälle tragen und einfach der beste Freund der Welt sein! Er ist sehr gehorsam und ans Gassi gehen gewöhnt. Er kommt mit allen Hunden ohne Ausnahme wunderbar zurecht 🥰 Mit Katzen kommt er auch gut aus, hat sogar ein Bisschen Angst vor ihnen, aber gewöhnt sich sehr schnell. Aik und Güte – das sind sind eine Einheit! Schauen Sie sich ihn an und holen Sie Aik zu sich nach Hause. Er wird Sie und ihre Familie sehr glücklich machen!

Und hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status