Adele (Glücksfell)

Adele (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

️ Kuschelpartner gesucht

Mischling aus Wladikawkas, weiblich, geboren ca. März 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Video:

 

Die kleine Adele wurde zusammen mit ihrer Schwester Nele während unseren Aufenthalt in Russland aus dem städtischen Tierheim gerettet. Das Tierheim hat so furchtbare Bedingungen, dass nur wenige Tiere und nur für kurze Zeit überleben können. Es höchste Zeit, dass wir die kleine Adele herausgeholt habe. Die süße Maus ist nicht etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wir gehen davon aus, dass sie aufblühen wird, wenn sie Liebe, Fürsorge und Geborgenheit erfährt.

Adele ist bestens für Familien geeignet. Bis jetzt kommt sie gut mit Katzen und Hunden zurecht. Sie könnte auch gut als Zweithund in die Familie integriert werden.

Wie jedes anderes Kind wünscht sich auch Adele ein schönes Zuhause, wo sie zur Ruhe kommen kann, Essen hat und einfach spielen und toben kann. Nele wird ihre Familie lieben, ihr ihre Dankbarkeit zeigen und hoffentlich bald all den Schrecken vergessen können. Bitte gebt der kleinen Adele die Chance dazu!

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status