Adele

Adele

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Ich möchte Dir gefallen! 

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. März 2017, 60 cm, 25 kg, kastriert, geimpft und gesund

Noch ein Beweis, dass die Hunde in Russland nichts wert sind…. Unsere Adele war ihre ersten Jahre als Wachhund auf einem Hof… „Streichelhof“… wo die Menschen mit Tieren Geld verdienen… dann sind die umgezogen … nur Adele blieb allein in den Ruinen… mit ihr kann man doch kein Geld verdienen… so lebte Adele einige Zeit auf dem AbrissPlatz..

sie hat sich irgendwo verletzt und humpelte zwischen Baggern und Bulldozern…

unsere Mädels konnten das nicht so lassen, dass eine junge unkastrierte Hündin da bleibt.

Seit ein paar Monaten ist Adele bei uns!

Adele ist eine junge, aktive, sportliche Hündin!

Die mag Menschen über alles.  Bei ihren Menschen zu sein – es ist alles, was Adele sich wünscht!

Sie leidet im Tierheim, weil sie zu wenig Kontakt mit Menschen hat.

Wir suchen für Adele eine aktive, sportliche Familie, die zusammen mit Adele viel unternehmen werden. Adele ist sehr lernbegierig. und lernt alles sehr schnell, will ihren Menschen gefallen. Wenn sie bei ihren Menschen ist, braucht sie nichts mehr! Adele kommt super klar mit Kindern.

Wer einen treuen und lieben, aktiven und sportlichen Hund sucht… da ist unsere Adele genau die Richtige!!!

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status