Ada

Ada

Kategorie:

Beschreibung

Little“ Miss Sunshine“

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. Februar 2019, 65 cm, 22 kg (Stand Nov. 2019), kastriert, geimpft und gesund

Ada`s Geschichte ist keine besondere Geschichte für Russland…

Sie wurde irgendwo auf der Straße geboren, oder ausgesetzt… Einige Zeit lebte sie an einem Spielplatz in der Stadt. Solange sie „klein und süß“ war, durfte sie dableiben und als Spielzeug für Kinder dienen. Ada mag Kinder, sie spielt mit denen sehr gerne, zeigt keine Aggressionen, sie ist sehr menschenbezogen und verhält sich bei Menschen unterwürfig.

Später wurde sie zum ersten Mal läufig… so hat unsere Lena die kleine Ada gesehen… Läufig in der Stadt, hinter ihr zig Rüden… Ja klar, Lena konnte nicht vorbeigehen, hat Ada mitgenommen.

Ada lebt zurzeit im Tierheim und wurde kastriert.

Ada kommt mit anderen Hunde super klar, ist verspielt,

sie ist sehr glücklich, dass die Menschen da sind und sich um sie kümmern.

Adas beste Freundin ist Zoja, sie schlafen zusammen, spielen, toben zusammen.

Ada ist ein liebes, junges, agiles Mädchen, sie würde sehr gerne eine eigene Familie haben.

Wo seid ihr?!! Hier haben wir für euch einen Sonnenschein!!!

 

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status