Arman

Arman

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Oktober 2018, kastriert, geimpft und gesund

Arman und seine Geschwister wurden in einem Industriegebiet unter Betonplatten geboren. Leider hat sich die Begeisterung dort über die Hundefamilie in Grenzen gehalten. Alle Arbeiter haben sich über die Hunde aufgeregt und über das Auftauchen unserer Tierschützer war auch keiner erfreut. Die Welpen lebten ständig in Gefahr von Autos oder Lastwagen überfahren zu werden. Deshalb haben wir den Entschluss gefaßt, die Hundefamilie an einen sicheren Ort zu bringen. Darüber hinaus musste das Muttertier medizinisch versorgt werden.

Arman und seine Geschwister waren zum Zeitpunkt erst 3 Monate alt. Zurzeit lebt Arman in unserem Tierheim. Er ist aktiv und spielt gerne mit seinen Hundekollegen. Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut, ist kontaktfreudig und freundlich.

Arman orientiert sich stark an den Menschen. Im Tierheim freut er sich immer, wenn Besucher an seine Voliere kommen. Beim direkten Kontakt ist er aber anfangs etwas vorsichtig und zurückhaltend.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status