Spendenaufruf für die Ukraine

Für finanzielle Unterstützung:

Ihr Lieben, wir möchten einen neuen Spendenaufruf für die Ukraine starten. Besonders dringend ist die Situation in Dnipro. Wie ihr vielleicht in den Nachrichten gehört habt, sind dort vor ein paar Tagen über 40 Leute bei einem Bombenangriff auf ein Hochhaus getötet worden. Eine Tierschützerin mit einem kleinen privaten Tierheim, das wir schon vorher unterstützt haben, hat über Nacht 80 Katzen und 18 Hunde aufgenommen. Die Besitzer sind entweder tot oder haben ihr Zuhause fluchtartig verlassen. Die Tierschützerin benötigt nun dringend Hilfe, um Futter, Impfungen und Wurmkuren zu kaufen. Bitte spendet an:

Konto der Hundehilfe-Russland

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE11 3904 0013 0123 5423 00

BIC: COBADEFFXXX

Betreff: Ukraine

Oder per Paypal:

info@hundehilfe-russland.de

Für Sachspenden:

Wir haben nun auch wieder die Möglichkeit, Sachspenden in die Ukraine zu schicken. Diese werden unter den ukrainischen TierschützerInnen je nach Bedarf aufgeteilt. Folgende Dinge werden benötigt:

– Tierfutter

– Medikamente für Tiere (auch angefangene oder abgelaufene)

– Medikamente für Menschen

– Leinen, Geschirre, Halsbänder

– Windeln

– Hundebetten aus Plastik

ACHTUNG: BITTE SCHICKT AUSSCHLIESSLICH DINGE VON DER BEDARFSLISTE! Andere Sachen werden entweder aktuell nicht benötigt oder können wir nicht transportieren!

Bitte sendet Sachspenden an:

Natalia Gracheva

Lindenstraße 11

18516 Süderholz

Ganz lieben Dank! 😘