Alona und Natalia Fadeeva

Wir werden euch in den kommenden Tagen die TierschützerInnen in der Ukraine genauer vorstellen. Natürlich ist jetzt im Krieg Sofort-Hilfe für die Tiere von Nöten, doch jeder Krieg ist (hoffentlich sehr bald) irgendwann einmal vorbei und all diese TierschützerInnen suchen auch langfristig Unterstützung, sei es durch regelmäßige Spenden oder die Zusammenarbeit mit einer deutsch-ukrainischen Tierschutzorganisation. Also wenn ihr hier helfen könnt, dann kontaktiert die TierschützerInnen sehr gerne! Hier lernt ihr Alona und Natalia näher kennen.

Das sind Alona und Natalia Fadeeva oder bei uns auch unsere Engel für Straßentiere. 💖 Alona ist Landesmeisterin im Pferdesport, Natalia ist Anwältin. Die beiden haben zwei Pferde und ehemalige Straßenhunde zuhause. Schon vor dem Krieg haben die Schwestern Straßentiere versorgt. Seit Ausbruch des Krieges sind die beiden im Dauereinsatz, obwohl sie selbst nichts mehr haben. Lange konnten sie ihren Pferden kein Futter kaufen, auf den Fotos sieht man, wie krass die Situation vor Ort ist. Alle Pferde auf dem Reiterhof sind ausgemergelt, die Rippen schauen heraus. Dank eurer Spenden konnten sie einen Großeinkauf für die Straßentiere machen. Auch die Hunde im Botanischen Garten, über die wir berichtet hatten, haben sie gefüttert, Tiere im Kiewer Zoo gefüttert und Tierfutter an Menschen verteilt, die kein Geld mehr haben, um ihren Haustieren Futter zu kaufen. Täglich fahren die Schwestern unter Einsatz ihres Lebens Touren durch Kiew, um Futter zu verteilen.

Die beiden mutigen Mädels würden sich sehr über finanzielle Unterstützung bei den Futtereinkäufen freuen!

Ihre Spenden-Paypal-Adresse lautet:

ranchobolivar2022@gmail.com