Ajza sucht Paten

💖 Ich suche Paten! 💖
Ajza ist 5 Monate alt und ein Drei-Beinchen. Das Baby wurde vor einigen Wochen verletzt auf der Straße gefunden. Leider musste eins ihrer Beine amputiert werden. Die OP ist gut gelaufen, die Naht verheilt. Sie lebt nun auf einer Pflegestelle. Besondere Pflegefälle und Handicap-Welpen ziehen auf eine von uns bezahlte Pflegestelle speziell für Handicaps, wo sie sicher und rund um die Uhr betreut leben können. Dort gewöhnt Ajza sich an das Laufen auf drei Beinen und fühlt sich wohl. Wenn sie größer ist und sich anderen Hunden gegenüber behaupten kann, kann sie vielleicht ins Tierheim umziehen.


Da als Handicäppchen ihre Vermittlungschancen relativ gering sind, sucht sie Paten, die ihre langfristige Unterbringung und Versorgung unterstützen.
Unsere Paten bekommen regelmäßig Neuigkeiten, Fotos und/oder Videos von ihren Patenkindern.


Bitte meldet euch bei Interesse bei unserer Annemarie:

annemarie.meyer.hhr@t-online.de