St Petersburg gewinnt einen Preis

St Petersburg gewinnt einen Preis

Das St. Petersburger Tierheim hat einen Preis für soziale Projekte gewonnen! 💖
Unser Partnertierheim in St. Petersburg „Vier Pfoten“ hat einen Preis gewonnen!Wir gratulieren unserer Tierheimleiterin Natalia Dmitryakowa zur Wahl in die TOP 25 der „Gütigsten Menschen in Sankt Petersburg“ und zum Sieg in der Kategorie „4 Pfoten“ für die Durchführung ihrer sozialen Projekte im Tierschutz. Natalia, vielen Dank für alle geretteten Seelen!
Natalia Dmitryakowa sagt dazu: „Vielen Dank an alle Helfer, die mich im Tierschutz begleiten. Danke an alle, die mich im Tierheim tatkräftig unterstützten, die die Hunde ausführen, die sie fotografieren und vermitteln, zu sich nehmen und sozialisieren. Herzlichen Dank an unsere Freunde aus Deutschland, den Verein Hundehilfe Russland e.V. Ohne Sie wäre die Vermittlung von alten, kranken und behinderten Hunden unmöglich! Ich liebe Euch alle, unsere Arbeit geht weiter!“