Spendenstand und Baubeginn Kazan

Spendenstand und Baubeginn Kazan

Ihr seid super!!!
Wir haben schon über 800€ Spenden zusammen und konnten bereits mit dem Bau einer neuen Wasserleitung beginnen! 🎉🎉🎉🎉🎉 Neues Trinkwasser für die Hunde gibt es bisher noch nicht, da noch gebohrt wird. So füllen unsere Tierschützerinnen aktuell weiterhin über den ganzen Tag hinweg (alle 2 Stunden 2 Eimer) die Trinkeimer und wenn das Wasser dafür reicht auch einen kleinen Pool, um die 35-40 Grad für die Schnuffel erträglicher zu machen.Um das Projekt abschließen zu können, fehlen uns noch 1800€. Wir haben schon so viel geschafft! Bitte unterstützt uns weiterhin, um die Wasserleitung fertig bauen zu können.Weitere Infos zu dem Bauvorhaben folgen in Kürze und findet ihr unter unserem neuen Betterplace-Spendenprojekt.
Bitte unterstützt unser Spendenprojekt für die neue Wasserleitung unter:
https://www.betterplace.org/de/projects/83538?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_stats&utm_source=Link

Bitte spendet an:
Konto der Hundehilfe-Russland

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE 11390400130123542300

BIC: COBADEFFXXX

Betreff: Wasserleitung


Oder per Paypal:
An uns: info@hundehilfe-russland.de


oder direkt ans Tierheim: gyria@list.ru

Tausend Dank sagen 180 recht ausgedörrte Hunde!