Spendenaufruf Wasserleitungen

‼️‼️‼️ Notsituation in unserem Tierheim ‼️‼️‼️

‼️ Wir haben kein Wasser mehr! ‼️

Wir haben eine Ausnahmesituation in unserem Tierheim. Wir haben kein Wasser mehr! Der Wasseranschluss des Tierheims ist an eine nahegelegene Quelle angeschlossen, die nun plötzlich komplett versiegt ist. Aus den Wasserhähnen kommen nur noch Tropfen gemischt mit Sand. Letzte Woche konnten unsere Tierschützerinnen die Hunde noch baden lassen, um die aktuellen 37 Grad des russischen Sommers etwas erträglicher zu gestalten. Seit zwei Tagen reicht es nicht einmal mehr für Trinkwasser für die 200 Hunde und Katzen. Eine absolute Katastrophe! Um zwei Eimer mit Wasser zu füllen, dauert es zwei Stunden. Um 200 Tiere zu versorgen, reicht das natürlich nicht einmal ansatzweise! Wir müssen im Tierheim einen neuen Wasseranschluss verlegen zu einem Hauptanschluss, der nicht von einer einzelnen Quelle abhängig ist. Dieser neue Anschluss wird 2600€ kosten. Das ist so ziemlich der gleiche Betrag, den wir für einen Monat Futter für alle Tiere ausgeben. Ein Betrag, den unsere Tierschützerinnen nicht aufbringen können.

Bitte helft uns und vor allem den Hunden und Katzen im Tierheim und unterstützt uns dabei, so schnell wie möglich einen neuen Wasseranschluss zu verlegen!

Bitte spendet an:

Konto der Hundehilfe-Russland

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE 11390400130123542300

BIC: COBADEFFXXX

Betreff: Wasserleitung

Oder per Paypal:

An uns: info@hundehilfe-russland.de

oder direkt ans Tierheim: gyria@list.ru

Tausend Dank sagen 200 Hunde und Katzen!