Futterlieferung für Valentinas Hunde in Moskau

Futterlieferung für Valentinas Hunde in Moskau

Gute Nachrichten ‼️

Wir freuen uns sehr, euch die Fotos von unserer neuen Futterlieferung in Valentinas Tierheim in Moskau  zeigen zu können. Dank des Spendenprojektes auf betterplace konnten wir im Wert von 1500€ 79 Säcke Futter bestellen. Auf den Fotos wird gerade die erste von zwei Teillieferungen gebracht, um die 1500 Hunde im Tierheim zu versorgen. Danke an betterplace und vor allem Danke an euch fürs Teilen, Spenden und promoten! 

Leider ist die Versorgung in Valentinas Tierheim weiterhin ein Fass ohne Boden, seitdem ihre Großspenderin verstorben ist, die für die monatlichen 8000€ Futterkosten aufkam und eine langfristige Lösung ist derzeit nicht in Sicht. Wir arbeiten uns also von Monat zu Monat, um die vielen Hunde ansatzweise zu ernähren und in dieser Zeit wenigstens einige wenige zu vermitteln.

Wir sind also weiterhin auf Spenden angewiesen und hoffen sehr, dass ihr uns im Namen von 1.500 Hunden weiter unterstützt! 

Bitte unterstützt weiterhin unser Spendenprojekt auf betterplace:

https://www.betterplace.org/de/projects/76901-futter-fur-das-moskauer-tierheim

Bitte spendet per Paypal an:

info@hundehilfe-russland.de

Oder auf unser Vereinskonto:

Konto der Hundehilfe-Russland

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE 11390400130123542300

BIC: COBADEFFXXX

Betreff: Valentina

Tausend Dank!