Häusle-Bauer gesucht! Spendenaufruf Kazan

Häusle-Bauer gesucht! Spendenaufruf Kazan

Pünktlich zum Ende des Sommers schwappt nochmal eine Welpenschwemme über unser Kazaner Tierheim herein. An der Straße saß ein großer Wurf, ständig in Gefahr überfahren zu werden. Vor dem Tierheim stand morgens ein neues „Geschenk“, ein Karton voller Welpen. Das Tierheim ist inzwischen jedoch restlos überfüllt. Was machen wir jetzt mit den Mäusen? Pflegestellen können wir uns momentan nicht leisten. Die Tierschützerinnen haben bereits mehrere Hunde mit nach Hause genommen, zur Überbrückung bis Plätze im Tierheim frei werden. Die neuen Babys brauchen ein Quarantänegehege, in das sie einziehen können, bis sie ihre Impfungen erhalten haben. Doch selbst danach, unser Hundekindergarten im Tierheim ist voll bis unters Dach. 

Wir müssen den Welpen also dringend ein eigenes Gehege bauen!

Ein Gehege inklusive Hundehütte kostet 500€. Wer mag uns unterstützen und den Welpen helfen?

Bitte spendet direkt ans Tierheim per Paypal unter:

gyria@list.ru

Oder spendet bitte an unser Vereinskonto:

Hundehilfe Russland e.V.

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE 11390400130123542300

BIC: COBADEFFXXX

Wir danken euch!