Valentina braucht Hilfe

Valentina braucht Hilfe

‼️Dringender Spendenaufruf für Valentina ‼️

In Valentinas Tierheim in Moskau herrscht Ausnahmezustand! In zwei Tagen ist das Futter aufgebraucht – für ihre über 1.400 Hunde! (Stand: 25.8.19)

Wir haben folgende Situation. Valentina wurde seit langem von zwei Rentnern finanziell unterstützt. Das Futter für 1.400 Hunde und 70 Katzen kostet monatlich 8000€. Das wurde komplett von den netten Leuten bezahlt. Nun sind beide innerhalb eines kurzen Zeitabstands verstorben. Valentina betrauert ihren Tod sehr, sie hatte immer ein freundschaftliches Verhältnis zu ihren Spendern. Es soll jetzt nicht pietätlos klingen, aber natürlich bringt ihr Tod für Valentina noch ganz andere Sorgen mit sich, denn sie weiß nicht, wie sie die monatlichen 8000€ Futterkosten bezahlen soll. Es ist eine Katastrophe! Die reguläre Lieferung zum Beginn des neuen Monats konnte Valentina nicht bestellen. In wenigen Tagen ist das Futterlager leer. Wir wissen keine Lösung.

Bitte unterstützt Valentina!

Direkt per Paypal:

Kaura2ld@yandex.ru

Oder spendet bitte auf unser Vereinskonto:

Hundehilfe Russland

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE 11390400130123542300

BIC: COBADEFFXXX

Betreff: Valentina